Galerie Beatrice Brunner
  

Nils Nova. Ateliersituation, 2015



Nils Nova -Evokationen

16. Januar – 13. Februar 2016
Galerie Béatrice Brunner und Kunstraum Oktogon, Bern

Vernissage
16. Januar 2016
11 - 14 Uhr, Galerie Béatrice Brunner
14 - 17 Uhr, Kunstraum Oktogon, Bern

Künstlergespräch
30. Januar 2016, 15 Uhr, Galerie Béatrice Brunner
Dr. Max Wechsler, Kunstpublizist, im Gespräch mit Nils Nova

Lesung
11. Februar 2016, 18 Uhr, Kunstraum Oktogon
Martin Felder, Autor



Nils Nova

* 1968 in Sant Ana / El Salvador, lebt und arbeitet in Luzern
Nils Novas Umgang mit unterschiedlichen motivischen Ansätzen und seine Verknüpfung verschiedener Medien sind zwar konzeptuell angelegt, folgen aber dennoch einer instinktiven und assoziativen Annäherung an die jeweiligen Problemstellungen. Denn sein Oeuvre ist von einem bildhaften Denken und einer kontinuierlichen malerischen Praxis geprägt, in der die Wahrnehmung von Fläche und Raumillusion fluktuiert und Gegenständlichkeit und reine Abstraktion sich immer wieder überlagern.
Max Wechsler
, in: Nils Nova. works so far, hrsg. v. M. Wechsler, Köln: Snoeck, 2011.

 Schliessen
 
   
Galerie Béatrice Brunner

Bern: Nydeggstalden 26 | CH-3011 Bern
Donnerstag & Freitag / Thursday & Friday 14 - 18 Uhr / 2-6 pm
Samstag / Saturday 12 - 16 Uhr / 12am-4pm

Bruxelles: RIVOLI Building | Chaussée de Waterloo 690 | BE-1180 Uccle Bruxelles
Freitag & Samstag / Friday & Saturday 13 – 18 Uhr / 1 - 6 pm